titelbild_zauber_einer_idee
Messekommunikation

Markenräume – Vom Zauber einer Idee

Wir müssen reden. Am Anfang unserer Zusammenarbeit stehen eine Ist-Analyse Ihrer Marken- und Produktpräsentation am Messestand sowie die Definition Ihrer Ziele. Das Zusammentragen von Informationen ist somit der erste Schritt, um ein Messekonzept entwickeln zu können. Mit dem Ziel, die Messekommunikation so zu verdichten, dass sie Ihre Zielgruppe punktgenau abholt und Ihre strategischen Ziele erfüllt.

Die Erlebbarkeit Ihrer Marke, Ihrer Unternehmensidentität und Ihrer Produkte ist für uns das Fundament, auf dem wir Ihren Messeauftritt entwickeln.

Indem wir diese drei Punkte in eine authentische Messearchitektur übertragen, entsteht ein Ort, der Ihre Art der Kommunikation visualisiert. Neben Ihrem Unternehmenssitz sind Messen genau die Orte, an denen Menschen ihrem Bedürfnis nach Austausch, Information und Vernetzung konzentriert nachgehen. Denn es ist wichtig, dass Ihre Besucher einen optimalen Eindruck von Ihnen mit nach Hause nehmen. Unser Anspruch ist, Ihnen mit Fingerspitzengefühl jede Unterstützung zuteilwerden zu lassen. Mit dem Ziel, dafür Sorge zu tragen, dass Ihr Messeauftritt noch lange nachwirkt. Selbst dann, wenn die Messe längst abgebaut ist.

Denn am Ende geht es immer um Gefühle. Gerade auf Messen.

Share Button

Aktuelle Beiträge

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Neugierig? Tellerrand-Quarterly: Ihre Quelle für Informationen, Trends und Inspirationen rund um Messearchitektur und Markenkommunikation. Abwechslungsreich. Digital. Direkt in Ihr Postfach.

Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.